Apple Watch vom DKB Adventsgewinnspiel
Adventsgewinnspiel

Advent, Advent, eine Apple Watch geschenkt

Gewinne als DKB-Kund*in eine von 50 Apple Watches. Melde dich auch für diese Adventswoche beim Gewinnspiel an und sei bei der neuen Verlosung dabei.

Jede Woche neu: Adventsgewinne für entspanntes, digitales Banking

Schon in Weihnachtsstimmung? Dir als #geldverbesserer versüßen wir den Advent. In jeder Adventswoche kannst du dich auf tolle neue Gewinne freuen. Wir statten dich mit Technik aus, mit der digitales Banking richtig Spaß macht. In dieser Woche hast du die Chance, eine von 50 Apple Watches zu gewinnen. Für diese Verlosung kannst du dich jetzt anmelden. Sei gespannt, welcher Adventsgewinn dich in der nächsten Woche erwartet und vergiss nicht, dich dann erneut anzumelden.

So einfach nimmst du am Gewinnspiel teil

  1. Prüfe, ob du am Gewinnspiel teilnehmen darfst

    Als volljährige*r Kund*in mit Wohnsitz in Deutschland und einem Girokonto bei der DKB kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. Lies dir hier die vollständigen Teilnahmebedingungen durch.

  2. Klicke auf den Button und melde dich wie gewohnt im Banking an

    Nach dem Anmelden erscheint das Teilnahmeformular. Deine persönlichen Daten sind bereits hinterlegt.

  3. Schicke deinen Teilnahmewunsch für die Verlosung der Apple Watches ab

    Über den Button "Senden" im Teilnahmeformular nimmst du an der Verlosung der 50 Apple Watches teil. Kurz darauf erhältst du noch eine Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Häufige Fragen

Du hast noch kein Girokonto bei der DKB? Worauf wartest du noch?