Junge Frau sitzt mit einem heißen Getränk an ihrem Schreibtisch Junge Frau sitzt mit einem heißen Getränk an ihrem Schreibtisch
Entdecke die Beta-Version unseres neuen Banking

Wir freuen uns, dich dabei zu haben!

Gemeinsam mit dir gestalten wir dein Banking von morgen. Ab jetzt erhältst du direkte Einblicke in unser neues Banking, das wir neu gedacht haben: reduziert, modern & intuitiv. In der Beta-Version kannst du das Banking jetzt auf Herz und Nieren prüfen. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schon gewusst?

Vor ein paar Monaten haben wir bereits unsere neue DKB-App für iOS und Android veröffentlicht. Diese brauchst du auch für deine Anmeldung im neuen Banking. Falls du die DKB-App noch nicht nutzt, findest du alle Details und die Download-Links auf unserer Infoseite.

So einfach geht's

  1. Anmelden

    Öffne das neue Banking im Browser und melde dich einfach mit deinen gewohnten Zugangsdaten an.

  2. Bestätigen

    Bestätige deine Anmeldung mit der DKB-App auf deinem Smartphone oder Tablet.

  3. Feedback geben

    Lass uns wissen, was dir gefällt und was noch nicht. Sag uns, ob du etwas vermisst oder ob du eine Idee hast, wie wir dein Banking verbessern können.

Prozessillustration mit Pfeil, der über drei Kacheln zeigt

Welche Vorteile dir die Beta-Version schon bietet

Der Fokus unseres neuen Banking liegt erst einmal auf den zentralen Banking-Funktionen. Sie sind der Kern des neuen Banking. Diesen optimieren wir kontinuierlich und ergänzen ihn durch Neuerungen, die dein tägliches Banking angenehmer werden lassen. Aktuell bietet dir das neue Banking:

  • Bessere Übersicht

    Ob Konto – oder Kartenumsätze. Mit der neuen Finanzübersicht hast du alles schnell im Blick.

  • Überweisungen

    Erledige deine Überweisungen in einem einfacheren Prozess mit smarten Vorschlägen zu häufigen Kontakten.

  • Karteneinstellungen

    Ob an der Kasse zahlen, Online shoppen oder am Geldautomaten abheben – du hast die volle Kontrolle über alle Einstellungen rund um deine Karte. Jetzt auch im Banking.

  • Freigabe per DKB-App

    Von Anmeldung bis Überweisung – gib alles ganz einfach in der DKB-App frei. Andere Apps benötigst du im neuen Banking nicht.

Wir entwickeln dein neues Banking unablässig weiter

Beta bedeutet auch, dass wir dir leider noch nicht den vollen Umfang deines bisherigen Banking-Erlebnisses bieten können. Aber wir erweitern den Funktionsumfang des neuen Banking durchgehend.

  • Alle DKB Produkte checken

    Damit du alle deine Finanzen schnell im Blick hast, arbeiten wir an der vollständigen Anzeige aller DKB Produkte, wie Tagesgeldkonten, Darlehen oder dem DKB-Broker.

  • Konten besser organisieren

    Für mehr Übersicht kannst du deine Konten & Karten bald individuell benennen.

  • Geld zur richtigen Zeit versenden

    Ob Terminüberweisung oder Dauerauftrag, in Zukunft kannst du beides natürlich auch im neuen Banking anlegen und verwalten.

  • Überweisungslimit einfach anpassen

    Auf Wunsch kannst du im neuen Banking demnächst das Limit für Überweisungsaufträge festlegen und jederzeit ändern.

  • Daten schneller ändern

    Du bist umgezogen, hast eine neue Handynummer oder möchtest deine Zugangsdaten ändern? Dann kannst du diese Daten bald im neuen Banking ganz einfach anpassen.

  • Depot immer im Blick haben

    Mit dem DKB-Broker legst du zukünftig auch im neuen Banking bequem und einfach Geld online an.

Gib uns dein ehrliches Feedback

Du bist Expert*in für dein Banking. Du kennst deine Bedürfnisse am besten und weißt, was du von deinem Banking erwartest. Deshalb ist uns deine Meinung so wichtig. Sag uns, was dir gefällt und was noch nicht. Lass uns wissen, was dir fehlt oder eine gute Idee wäre. Unser Ziel ist, dich noch besser zu verstehen. Lass uns ein Banking bauen, dass du gerne nutzt und für alle gut funktioniert.

Schreib uns jetzt dein Feedback.

Illustration einer Hand mit Zauberstab