Es tut uns leid, aber diese Website funktioniert nicht ohne aktiviertes JavaScript. Bitte aktivieren Sie es um weiterzumachen.
Menü
Anmelden
Kann ich die DKB-TAN2go-App auch auf mehreren Mobilgeräten nutzen?
Ja, du kannst auch ein zweites Mobilgeräte mit der TAN2go-App verknüpfen.
So geht's
melde dich im Banking an
gehe auf
Service > TAN-Verfahren > Übersicht: Verwaltung TAN-Verfahren
gehe zu TAN2go-Verfahren verwalten
wähle Gerät hinzufügen
wähle „Neu verknüpfen per Brief“
Sobald der Brief da ist
installiere die TAN2go-App auf dem zweiten Gerät
öffne die App und vergib ein Passwort
scanne mit der neu installierten App den QR-Code
schließe die Verknüpfung des Zweigeräts ab, indem du den angezeigten Freischaltcode im Banking eingibst
Gut zu wissen
Du kannst festlegen, auf welchem Mobilgerät die TAN favorisiert erzeugt werden soll.
Vergib für beide eingerichtete Gerät sprechende Namen, damit du weißt, auf welchem Gerät eine TAN erzeugt wird.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.
Alle FAQ im Überblick