Warum habe ich am Geldautomaten kein Bargeld erhalten?

Wenn der Geldautomat kein Geld ausgeben möchte, ist das natürlich ärgerlich. Falls die angegebene Fehlermeldung nicht hilfreich ist, stelle dir zunächst diese Fragen:

  • Habe ich einen Betrag ab 50 Euro (bzw. Gegenwert) eingegeben?
  • Habe ich die richtige PIN eingegeben?

Du konntest beide Fragen mit „ja“ beantworten? Dann versuche bitte, ob du bei einem anderen Geldautomaten Geld erhältst.

Sollte auch das nicht erfolgreich sein, melde dich bitte bei uns, damit wir deine Karte überprüfen können. Bitte nutze hierfür unser Kontaktformular in deinem bisherigen Banking und nenne uns folgende Details:

  • die letzten vier Ziffern deiner Kartennummer
  • Datum und Uhrzeit der fehlgeschlagenen Abhebung
  • den gewünschten Betrag 
  • den Standort des Geldautomaten
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.