Was muss ich während der Auszahlungsphase meines Studenten-Bildungsfonds beachten?

Wir benötigen von dir Nachweise über dein Studium. Hierfür reiche uns bitte regelmäßig ein

  • zu Beginn eines Semesters: die jeweils gültige Immatrikulationsbescheinigung
  • einmal jährlich: aktueller Leistungsnachweis ab Vollendung des 2. Fachsemesters (gilt ausschließlich für Neuanträge ab 13. Juni 2014)

Die Immatrikulationsbescheinigung lädst du bitte direkt im Banking unter Service > Studentennachweis aktualisieren hoch.

Den Leistungsnachweis sende uns einfach zusammen mit dem Formular Leistungsnachweis (PDF 88 KB) per E-Mail an info@dkb.de.

Wichtig: Solltest du uns die notwendigen Nachweise nicht rechtzeitig bzw. unvollständig einreichen, erfolgen keine weiteren Auszahlungen mehr und die Ruhephase wird vorzeitig eingeleitet.