Wie erhalte ich ältere Kontoauszüge und Kartenabrechnungen?

Deine Kontoauszüge und Abrechnungen sind für 12 Monate im Postfach im Banking abrufbar, danach werden sie gelöscht. Sofern du sie nicht gespeichert oder archiviert hast, können wir sie nachträglich nicht mehr ins Postfach einstellen.

Du kannst Ersatzkontoauszüge bzw. Zweitabrechnungen bei uns kostenpflichtig nachbestellen. Die Preise findest du im Preis- und Leistungsverzeichnis.

Sende uns hierfür bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit folgenden Angaben:

  • die betreffende IBAN bzw. Kreditkartennummer (die letzten 4 Ziffern genügen)
  • den gewünschten Zeitraum (achte dabei darauf, dass die Abrechnungen nicht für einen Kalendermonat erstellt werden)
  • dein Einverständnis zu den Kosten

Der Versand erfolgt dann per Post.

Unser Tipp

In der Umsatzanzeige im Banking siehst du die Umsätze der letzten 3 Jahre. Vielleicht ist bereits die Anzeige bzw. ein Ausdruck ausreichend.