Baufinanzierung

Finanzierungszertifikat – jetzt direkt online erstellen

  • Kaufchancen erhöhen

  • Sicherheit für Verkäufer*innen und Makler*innen bieten

  • Besichtigungstermin erhalten

Mit dem Finanzierungszertifikat schneller zur Wunschimmobilie

Das Finanzierungszertifikat ist eine unverbindliche Finanzierungsbestätigung, welche sich immer auf eine bestimmte Immobilie bezieht. Dadurch erhältst du als Kaufinteressent*in einer Immobilie die zusätzliche Sicherheit, dass du ein entsprechendes Darlehen bei uns aufnehmen kannst. Gleichzeitig schafft die Finanzierungsbestätigung bei Verkäufer*innen bzw. Makler*innen mehr Klarheit darüber, ob du zahlungskräftig bist. Und ein Besichtigungstermin ist damit ein Stückchen näher gerückt.

So einfach geht's

  1. Direkt anfragen

    Zu deinem individuellen Finanzierungszertifikat sind es gerade einmal 2 Minuten.

  2. Daten erfassen

    Wir benötigen zur Bewertung einige Angaben zu deiner Person und zu deiner Wunschimmobilie.

  3. Zertifikat erhalten

    Dein persönliches Finanzierungszertifikat wird dir direkt zum Herunterladen als PDF zur Verfügung gestellt.

Prozessillustration mit Pfeil, der über drei Kacheln zeigt

Die fairsten Konditionen an deiner Seite

In der neuesten Studie von FOCUS Money wurde die Fairness von insgesamt 35 Baufinanzierern untersucht. Die Immobilienfinanzierung der DKB konnte im Vergleich "FAIRSTER Baufinanzierer" mit der Bestnote "sehr gut" in allen 5 bewerteten Kategorien abschneiden. Bewertet wurde dabei die Fairness in puncto Produktangebot, Kundenservice, -kommunikation und -beratung sowie im Preis-Leistungs-Verhältnis.

FOCUS Money, Ausgabe 45/2022

Häufige Fragen

Mach deinen ersten Schritt Richtung Eigenheim – mit unserem Finanzierungszertifikat.