Baufinanzierung

Nebenkostenrechner

Jetzt Nebenkosten ermitteln: Behalte alle Kosten im Blick wie Grunderwerbsteuer, Maklergebühren, Notarkosten.

Die Nebenkosten nicht vergessen

Ausgehend von deinem Vorhaben, deiner Postleitzahl und deinem Finanzierungswunsch ermitteln wir deine Notarkosten, Grunderwerbssteuer sowie Maklerprovision, die zusammen schnell weitere 10 Prozent des Kaufpreises betragen können. So erhältst du eine Übersicht der voraussichtlichen Beträge und kommst deiner Traumimmobilie einen Schritt näher. Wie hoch die Nebenkosten für dein Vorhaben sind, berechnet dir schnell und einfach unser Baufinanzierungsrechner.

Lass dich von unseren Expert*innen beraten!

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deiner eigenen Immobilie. Vereinbare jetzt ganz einfach online deinen persönlichen Beratungstermin.

Ein Berater im Gespräch mit einem Kunden

Die fairsten Konditionen an deiner Seite

In der neuesten Studie von FOCUS Money wurde die Fairness von insgesamt 35 Baufinanzierern untersucht. Die Immobilienfinanzierung der DKB konnte im Vergleich "FAIRSTER Baufinanzierer" mit der Bestnote "sehr gut" in allen 5 bewerteten Kategorien abschneiden. Bewertet wurde dabei die Fairness in puncto Produktangebot, Kundenservice, -kommunikation und -beratung sowie im Preis-Leistungs-Verhältnis.

FOCUS Money, Ausgabe 45/2022

Ermittle deine Nebenkosten und behalte alles im Blick!