Kontakt, Fragen etc.

Services für dich

Zu den meisten deiner Fragen findest du auf unseren Serviceseiten alle relevanten Antworten.

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um Onlinebanking, Girokonto, Karten etc. haben wir in unserem Serviceportal gesammelt.

Eine Studentin liegt auf ihrem Bett und liest auf einem Handy.

So erreichst du uns

  • Anfragen unserer Kund*innen

    Du hast schon ein Konto bei uns? Dann nutze die Kontaktanfrage im Banking – deine Daten sind dann bereits hinterlegt.

    Zum Banking
  • Anfragen von Interessenten

    Du bist noch kein*e Kund*in oder dein Zugang ist gesperrt? Dann nutze das allgemeine Kontaktformular.

    Zum Kontaktformular

Du kannst uns auch anrufen

Alternativ kannst du uns auch anrufen. Du erreichst uns unter der Telefonnummer 030 120 300 00. Bitte halte deine Kontonummer bzw. Kartennummer bereit.

  • Allgemeine Anfragen: Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

  • Notfallthemen (Sperre von Karten und Banking, Verfügungsprobleme): rund um die Uhr

Frau sitzt bequem Zuhause in einem Sessel nach Kontowechsel